Planetarium und Sternwarte Köln

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Hier finden sie unsere aktuellen Veranstaltungen.

Aliens - sind wir alleine?

(Sa. 22 April 2023 17:30 Uhr)

Kleine grüne Marsmenschen hat man bisher nicht getroffen, auch keinen Wookie oder E.T wurden gesichtet, aber nur weil wir kein Aliens gesehen haben, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. Aber wie wäre außeriridisches Leben möglich? Gibt es Planeten auf denen eventuell Leben möglich ist? 

(ab 8 J.)


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Klicken Sie Hier für alle aktuellen Veranstaltungen.

Diese Veranstaltungen könnten Sie interessieren:

Wochentag

Datum

Thema

Uhrzeit


MITTWOCH

 26.06.2024 Unsere galaktische Heimat - eine Reise durch das Sonnensystem und die Milchstraße 
(ab 6 J.)
Einlass 1900

MITTWOCH

 03.07.2024 Unsere galaktische Heimat - eine Reise durch das Sonnensystem und die Milchstraße 
(ab 6 J.)
Einlass 1900

SAMSTAG

 22.06.2024 Weltraumteleskope - Unsere Augen im All 
(ab 8 J.)
Einlass 1730

SAMSTAG

 29.06.2024 Fulldome - Teleskope: zwei kleine Stücke Glas 
(ab 6 J.)
Einlass 1730

SAMSTAG

 06.07.2024 Allgemeine Führung - Sternhimmel im Juli 
(ab 6 J.)
Einlass 1730

Alle Veranstaltungen      Alle Veranstaltungs Bescheibungen